Regenerationskur

Manchmal führen unsere Lebenswege durch tiefe Täler und über steinige Pfade. Dann suchen  und wünschen wir uns eine Quelle, die uns reinigt und erfrischt.

In der Regerationskur werden Sie diese Quelle finden. Die Kur bietet Ihnen einen heilsamen Raum um zu sich selbst zu kommen und Zeit zum Sammeln neuer Lebenskraft. Um Ihre Mitte – das Gleichgewicht von Körper und Geist wieder zu finden. Eine Kur, die von ein paar Tagen bis zu einer Woche Behandlungen mit craniosakraler Osteopathie, sanfter Energiearbeit mit Edelsteinen und begleitende Gespräche beinhaltet. Ebenso wird eine naturheilkundliche Beratung angeboten und Sie können an den Meditationsveranstaltungen meiner Praxis teilnehmen.

Nach Möglichkeit werden die Behandlungstermine so gelegt, dass genügend Zeit bleibt für interessante Ausflüge und das Gehen von stillen Wegen zur Erkundung der näheren Umgebung.

Im Ort Vieregge, sowie in der Gemeinde Neuenkirchen gibt es verschiedene Angebote zum Übernachten für einen Erholungsurlaub. Ferienwohnungen, Pensionen, einige Adressen finden Sie auf meiner Link-Liste.