Die Praxis

Mein Hauptarbeitsort ist meine Praxis in Vieregge. Auf Grund der ländlichen Lage meiner Praxis, besteht zusätzlich die Möglichkeit in meiner Zweitpraxis in Lauterbach bei Putbus, Termine bei mir wahrzunehmen.

Auf unserem Hof steht das Wohnhaus, in dem sich mein Praxisraum befindet und das Werkstattgebäude, die Tischlerei meines Mannes.

Das Wohnhaus, ein rohrgedeckter Fachwerkkaten, erbaut um 1845, wurde von uns nach baubiologischen und denkmalpflegerischen Kriterien restauriert.

Der große umgebende Garten, lässt sich in verschiedene Bereiche unterteilen. Einen bäuerlichen, mit vielen Blumen- und Wildstauden, Rosen und Kräutern gestalteten Bereich und einen japanisch inspirierten Kiesgarten, mit einer Meditationsterrasse, ein Refugium der Stille.  In der warmen Jahreszeit finden dort, als Veranstaltung meiner Praxis, Meditationen statt.

Außerdem besteht die Möglichkeit den Ausstellungsraum der Tischlerei Raschke zu besuchen, sie finden dort verschiedene Möbelstücke und nützliche Gegenstände des täglichen Gebrauchs.

 

 

 

Zu den Praxisinformationen