Schmuck-Atelier Glanzstücke

Edelsteinketten sind von mir handgefertigt mit ausgesuchten Edelsteinperlen in hoher Qualität, die sich nach Klarheit, Farbintensität und Härte richtet.

Der Glanz und die Farben der Steine sprechen uns oftmals zuerst an. Es ist die Sehnsucht nach äußerer Schönheit und innerer Harmonie. Sie zu tragen, sich zu schmücken und damit die eigene Persönlichkeit hervorzuheben, dieser Wunsch ist in vielen von uns zu finden.

Doch die Edelsteine wirken auch positiv unterstützend auf die feinen Schwingungen unseres körpereignen Energiefeldes. Das entlang unserer vertikalen Körperachse verschiedene, aufeinander aufbauende Zentren hat, die der Versorgung unseres gesamten physischen Körpers mit Lebensenergie dienen.

Seit dem Altertum werden Edelsteine als Schmuck getragen. Gefertigt für Stammesführer und Königinnen, zum Schutz bei gefährlichen Unternehmungen, bei Ritualen und zur Harmonisierung des Energiefeldes.

Daraus entstand eine Medizin, die hauptsächlich auf sinnlicher Erfahrung beruhte. Besonders in der Zeit des Mittelalters spielte das bei Hildegard von Bingen eine wichtige Rolle. Eines ihrer vielen Rezepte war : Edelsteinwasser zu trinken, ein Edelstein in reines Qellwasser gelegt, überträgt seine Heilkraft ins Wasser. Oder sich einen Stein unter die Zunge zu legen und warten bis sich die heilenden Eigenschaften aus dem Stein gelöst haben, konnte so manches Leiden lindern.

Malas Medtiationsketten

..