Willkommen bei der Praxis Heilungswege, Gesa Raschke auf Rügen

Mit meiner Tätigkeit als Heilpraktikerin suche ich die Kraft zur heilenden Veränderung in der Aktivierung der Lebensenergie. Dabei spielt das Bewusstwerden von eingenommenen Körperhaltungen und inneren Einstellungen eine wesentliche Rolle.

Das Ziel meiner Behandlungen ist, gesundheitliche Probleme, die auf festgehaltener Bewegung und stagnierender Lebensenergie zurückzuführen sind, zu lösen.

Oftmals ist die Verbindung zwischen Körper und Seele verlorengegangenen. Mit ihrer Wiederherstellung entsteht ein neues Bewusstsein für die körperliche und emotionale Befindlichkeit. Es steht mehr Körperkraft, Beweglichkeit und Lebensenergie zur Verfügung und daraus erwächst Frieden mit sich selbst.

Ein weiteres Anliegen meiner Praxis ist es, einen Raum zu schaffen für Kurse und Veranstaltungen die meditative Körperentspannung und Heilwissen beinhalten.