Willkommen bei der Praxis Heilungswege, Gesa Raschke Rügen

Ich heiße Gesa Raschke, bin 1954 in Hamburg geboren, verheiratet und Mutter zweier erwachsener Kinder. Seit 1993 lebe ich auf der Insel Rügen. Meine Fortbildungen in verschiedenen Fachbereichen, eine langjährige Berufserfahrung als examinierte Krankenschwester und Annäherungen an energetisch/spirituelle Heilweisen bilden die Basis, für meine seit 1997 bestehende Praxis.

Mit meiner Tätigkeit als Heilpraktikerin, verwirkliche ich ein salutogenetisches Therapiekonzept, dass den Menschen ganzheitlich, eingebunden in seinem soziokulturellen Lebensraum betrachtet und bestätigt, indem es seine Fähigkeiten zur Selbsterhaltung unterstützt.
Meine Behandlungsmethoden dienen dazu, gemeinsam mit Ihnen, eine zufriedenstellende Balance der körperlichen und seelischen Befindlichkeit zu gestalten. Darüber hinaus kann eine Veränderung des Lebensstils sinnvoll sein, um sich dem „Heilsein“ noch mehr annähern zu können. Dabei ist mir eine partnerschaftliche Beziehung wichtig. Ich nehme mir Zeit um Ihnen zuzuhören, um mit dem „Klang der Stille“ zufinden was gebraucht wird.